Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Versand innerhalb von 48h an Werktagen
30 Tage Widerrufsrecht
Service Hotline: 03303 5207115

Produkte von Stodola

Stodola

Stodola – Plätzchen backen mal anders

Nicht nur an Weihnachten werden Plätzchen gebacken. Auch im Sommer sind leckere Kekse etwas Tolles und mit dem Stodola Nudelholz kannst Du nicht nur Deine Gäste überraschen, sondern auch ganz außergewöhnliche Kekse zaubern. Dies liegt daran, dass auf dem Stodola Nudelholz hübsche Motive eingraviert sind, die den Keksen so ein einzigartiges Aussehen geben. Ob Blümchen, Autos oder Dinos, bei Stodola findet jeder das passende Nudelholz mit Motiv für seine Kekse.

Wer steckt hinter Stodola?

Paulina Chojnowska STODOLA ist die Gründerin von Stodola, den wunderschönen Teigrollen mit Motiv. Schon immer war ihr Nachhaltigkeit und Ökologie wichtig und keine vorübergehende Modeerscheinung. Daher werden alle Produkte mit viel Leidenschaft und vor allem verantwortungsbewusst kreiert und hergestellt. Mit der Herstellung der Produkte nutzt das Team die Möglichkeit, dass keine Abfälle hinterlassen werden, wenn die Motiv-Teigrollen geschnitten und graviert werden. Die Lasertechnologie ist allen bestens vertraut und zeigt, dass sie so umweltbewusst arbeiten.

Damit sie ihre Fähigkeiten aber immer verbessern können, nutzen sie jede Zeit, um auszuprobieren, was der Laser noch alles fertigbringt. So entstehen immer wieder neue Muster und Ideen und die Fähigkeiten des Lasers werden optimal genutzt.

Paulina sagt von sich selbst, dass sie am meisten die Einzigartigkeit schätzt. So kam es auch, dass die Teigrollen mit den Motiven entstanden, da diese nicht überall zu finden sind. Ungewöhnliche Formen, Figuren oder eben das nicht alltägliche waren für die Gründerin schon immer wichtig.

Selbstverständlich werden alle Teigrollen aus Holz von nachhaltigem Anbau gefertigt. Als Holzart wird hierbei hochwertiges Buchenholz genutzt, das langlebig und von bester Qualität ist. Nachhaltigkeit wird bei Stodola großgeschrieben.

Welche Produkte gibt es bei Stodola?

Stodola stellt vor allem Teigrollen mit Motiven her. Dabei gibt es die unterschiedlichsten Motive und Größen. Neben den üblichen Teigrollen sind beispielsweise auch Nudelhölzer für Kinder, Mini Rolling Pins oder Stempel. Die Auswahl an Motiven ist so groß, dass hier praktisch jeder fündig wird. Neben beliebten Hundemotiven finden sich aber auch Vögel, Blumen, Autos, Folkloremuster und vieles mehr.

Mit diesen außergewöhnlichen Teigrollen oder Stempeln können Sie im Nu das Gebäck und die Kekse auf besondere Weise verzieren. So können speziell für Freunde des Pferdesports tolle Kekse als Geburtstagsüberraschung kreiert werden oder aber die Kinder bei der Geburtstagsparty mit dekorativen Keksen versorgt werden. Der langweilige Keks war gestern – heute gibt es Kekse mit Motiv.

Wer seiner Kreativität freien Lauf lassen möchte, hat natürlich auch die Möglichkeit Sauerteig-Figuren oder Brot mit den Teigrollen zu verzieren. Auch ein Teig aus Zuckermasse oder Keramikfiguren können mit der Teigrolle zu etwas ganz Besonderem werden. Außerdem eignen sich die Nudelhölzer und Stempel perfekt, um sie an Freunde und Familie zu verschenken und einen gemeinsamen Backnachmittag mit den Kindern ins Leben zu rufen.

Entdecken auch Du die Möglichkeiten, die Du mit den hübschen Stempeln und Teigrollen hast, und gestalte die Kekse, Keramikfiguren oder Zementdekoration mit Folklore Motiven, Hunde oder Pferden. In unserem Shop halten wir eine kleine Auswahl an Teigrollen von Stodola bereit, damit keine Wünsche offenbleiben und Du immer die perfekte Teigrolle für jede Gelegenheit im Hause haben.

 

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Gruppenansicht
Teigrolle mit Muster aus Holz
19,95 € *
Zuletzt angesehen
Auszug unserer Designer / Hersteller


Kategorienübersicht