Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Versand innerhalb von 48h an Werktagen
30 Tage Widerrufsrecht
Service Hotline: 03303 5207115

Produkte von Nanoblock

Nanoblock

Mit Nanoblock® kommt das Kind im Manne und der Frau hervor

Nanoblock® hat in kürzester Zeit zu einem Verkaufsschlager entwickelt. Dabei ist der Charme von Nanoblock die geringe Größe und liegt mit 4 x 4 x 5 mm in Kleinstbereich. Mit diesen Mini Blöcken können Tiere, Palmen oder auch Schiffe und Schlösser gebaut werden und auch in Europa sind sie mittlerweile ein Verkaufshit geworden. 2008 in Japan ins Leben gerufen, entpuppte sich Nanoblock als liebstes Spielzeug der Erwachsenen.

Wer steckt hinter Nanoblock?

Nanoblock wurde im Oktober 2008 gegründet und bietet Erwachsenen die Gelegenheit wieder Kind sein zu dürfen. Der Erfinder hätte sich wahrscheinlich nicht vorgestellt, dass dieses kreative Spielzeug für Erwachsene solch ein Verkaufsschlager werden würde. Mit unzähligen Auszeichnungen versehen ist Nanoblock jedes Jahr aufs Neue bei Ausstellungen und Awards vertreten. Nanoblock selbst hat aber schon seit Jahren einen eigenen Award ins Leben gerufen, bei dem alle Fans weltweit, ihre kreativen Ideen vorstellen können. Hierbei können Bilder von den fantasievollen Bauten eingereicht werden, die dann von Usern auf der Webseite bewertet werden. Der Award ist in 3 Kategorien eingeteilt und beginnt mit dem Nanoblock +8 für Kinder, Nanoblock mit 200 Teilen und Nanoblock no limit, bei dem unendlich viele Blöcke verbaut werden können.

Das Schöne daran ist, dass man mit seinen Aufgaben wächst. Während die ersten Nanoblock Versuche noch relativ unkreativ daher kommen, wird man mit jedem Stück kreativer und kann seine Fantasie voll ausleben. Denn diese kleinen Steinchen regen die Fantasie um ein Vielfaches an und nicht selten wurden die eigenen Haustiere, Autos oder auch Häuser mit den Blöcken nachgebaut. Erst wenn gebaut wird, können die unendlichen Möglichkeiten entdeckt werden, die Nanoblock bietet.

Welche Produkte gibt es bei Nanoblock?

Nanoblock hat eine große Anzahl an Möglichkeiten geboten. Dabei werden Bausätze für Palmen, Tiere, Gebäude und vieles mehr geliefert, die über eine Palette von Anfängern bis Fortgeschrittene erhältlich ist. Die erste Nanoblock Grundreihe mit dem Schlachtschiff Yamato oder dem Flugzeugträger Akagi kam im Jahr 2008 auf den Markt. Schnell folgten dann Kaiserpinguine, Wellensittiche oder der Hund Hokkaido im Jahre 2009.

Mit der Serie Sights to see wurde zudem ein richtiger Punkttreffer gelandet und mittlerweile gibt es zahlreiche bekannte Gebäude, die nachgebaut werden können. Zu diesen zählen beispielsweise die verbotene Stadt, die Skyline von New York, die Sagrada Familie in Barcelona oder auch die Golden Gate Bridge. Hier kann sich jeder sein Lieblingsmonument aussuchen und es mit viel Kreativität nachbauen. Weiterhin wurde von Nanoblock auch eine Kinderserie auf den Markt gebracht – die Nanoblock+8 -, damit die Kleinen es ihren Eltern nachmachen und schöne Dinge entwerfen und kreieren können. Gerade im Herbst, wenn das Wetter oft zu Wünschen übrig lässt, kann hier ein toller Familienbautag eingelegt werden. Und wer weiß, vielleicht hat das ein oder andere Familienmitglied noch Ideen zur Gestaltung.

Wer sich jetzt kaum halten kann und ebenfalls diese aufregenden und fantasievollen Möglichkeiten von Nanoblock nutzen möchte, hat bei promobo eine große Auswahl an den unterschiedlichsten Bauten und Figuren. Durch die tolle Auswahl, die Nanoblock bietet, wird hier jeder das Passende finden und garantiert schnell auf den Geschmack kommen. Mit Nanoblock werden Träume wahr und nicht selten fing es mit einem Set für Anfänger an und wurde dann zu einer ganzen Stadt. Die Skyline von New York wurde ausgebaut und im Hobbykeller steht nun New Yorks Abbild.

Nanoblock ist aber nicht nur eine tolle Idee, um das Kind im Manne oder der Frau hervorzurufen. Nanoblock ist definitiv eine tolle Geschenkidee für Kinder ab 8 und Erwachsene, auf die Du nicht verzichten solltest.

 

 

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
Auszug unserer Designer / Hersteller


Kategorienübersicht