Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Versand innerhalb von 48h an Werktagen
30 Tage Widerrufsrecht
Service Hotline: 03303 5207115

Produkte von Peleg Design

Peleg Design

Peleg Design – Funktionalität mit Ästhetik und Humor vereint

Peleg Design befasst sich schon seit 2004 mit Geschenkartikeln, die nicht nur lustig sind, sondern auch Mehrwert bieten und zudem ästhetisch aussehen. Dabei sind die Artikel praktisch, sehen stylish aus und sind außerdem für jeden Bereich im Haus konzipiert. Somit können nicht nur die Küche, sondern auch das Homeoffice oder der Wohnbereich mit den hübschen und funktionalen Artikeln aufgepeppt werden. Produkte von Peleg Design eignen sich daher perfekt als lustige Geschenke oder praktische Geschenke.

Wer steckt hinter Peleg Design?

Peleg Design wurde von Shahar Peleg im Jahre 2004 gegründet. Er machte seinen BA in Design und Innenarchitektur am Holon Institute of Technology und hatte schon immer den Drang nach einer anderen Sichtweise. Seine Grundprinzipien sind dabei nicht nur Funktionalität, sondern auch Ästhetik und Humor, also Dinge, die absoluten Mehrwert bieten. Bei Peleg Design ist es wichtig, dass innovative Produkte für den Einsatz in Büros und Wohnbereichen konzipiert werden. Zudem sollen optische Täuschungen die Grenzen sprengen oder auch Konventionen brechen. Diese funktionalen Produkte laden den Betrachter ein, genauer hinzuschauen und so einen neuen Blick auf die alltäglichen Dinge zu erhalten.

Shahar Peleg hat mit seinem großartigen Team mittlerweile einiges auf die Beine gestellt. Die Produkte werden weltweit verkauft und können nicht nur in Souvenirläden, sondern auch auf der ganzen Welt in Museumsläden gefunden werden. Zudem erhielt er mit seinen außergewöhnlichen Produkten weltweit renommierte Designerpreise und die Produkte werden in zahlreichen internationalen Ausstellungen gezeigt.
Mit seinem Team ist Shahar Peleg somit bestens aufgestellt und die innovativen und kreativen Ideen, die ästhetisch, humorvoll und funktional sind, regen sie die Menschen zum Nachdenken an. Sie geben Ideen vor und lassen der Fantasie freien Lauf. Zudem sind sie etwas ganz Besonderes mit jeder Menge Mehrwert und sehen nicht nur in Küche und Office stylish aus, sondern bieten eben das gewisse Etwas.

Welche Produkte gibt es von Peleg Design?

Gewürzbehälter Himalaya

Mittlerweile gibt es unzählige Produkte aus dem Hause Peleg Design, die hier gar nicht alle aufgezählt werden können. Sehe beliebt sind beispielsweise die Gewürzbehälter Himalaya. Die dreieckigen Behälter, deren Spitze weiß ist, sehen aus wie ein Berg und können so die Küche ein wenig aufpeppen. Die Gewürzbehälter gibt es im 4er-Set in verschiedenen Größen.

Schlüsselmännchen

Ebenfalls beliebt sind die Schlüsselmännchen, die an der Wand befestigt werden und mittels Magnet den Schlüsselbund halten. In verschiedenen Farben erhältlich hat jedes Familienmitglied seinen eigenen Schlüsselhalter.

Deko Wal

Doch auch der Wal mit seinem breiten Grinsen, der dann für die Familie oder die Gäste die Zahnstocher bereithält, macht sich richtig gut am Tisch. Auffallend, lustig und absolut sehenswert ist der blau-weiße Wal, der die Gäste nahezu angrinst und ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

Natürlich gibt es noch viele andere Dinge von Peleg Design, die Du bei uns im Shop finden kannst. Dabei sind die Produkte nicht nur ideal als Geschenkidee, sondern auch perfekt als Wohnaccessoire für das eigene Heim. Die Vielfalt ist besonders groß und bei Peleg Design findet garantiert jeder das Richtige.
 

 

 

Filter schließen
 
von bis
Zuletzt angesehen
Auszug unserer Designer / Hersteller


Kategorienübersicht