Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Versand innerhalb von 48h an Werktagen
30 Tage Widerrufsrecht
Service Hotline: 03303 5207115

Produkte von recrea

recrea

Recrea bietet Dir coole Produkte aus alten Schläuchen

Mal wieder ist der Fahrradreifen dahin und der alte Schlauch könnte eigentlich sofort auf dem Müll landen. Aber wäre das nicht viel zu schade um den treuen Gefährten, der Dich von A nach Z gebracht hat? Das hat sich auch Recrea gedacht und begonnen, als alten Schläuchen neue Produkte zu kreieren, die einfach nur richtig cool aussehen und noch dazu praktisch sind. Übrigens: Die angesagten Bags, Gürtel und Co. eignen sich hervorragend als kreative Geschenke für Deine Liebsten.

Wer steckt hinter Recrea?

Recrea vertreibt unter dem Markennamen Cingomma innovative Produkte aus ausrangierten Fahrradreifen. Gegründet wurde das Label vor rund zehn Jahren in Italien. Von Beginn an war Nachhaltigkeit für den Gründer Maurizio ein großes Thema. So wollte er etwas gegen die Umweltbelastung tun und begann alte Schläuche zu recyceln und aus ihnen Produkte zu machen, die modern, aber dennoch zeitlos sind. Und so entstehen auch heute noch ausgefallene Accessoires, die ein echter Hingucker sind und Fahrradschläuchen ein zweites Leben schenken.

Welche Produkte gibt es bei Recrea?

Bei Recrea entdeckst Du coole Rucksäcke, die Dich auf Deinen Reisen begleiten und dabei nicht nur mit viel Platz, sondern ebenso mit einer unvergleichlichen Optik punkten. Klassisch zeigst Du Dich mit einem praktischen Weekender, der sich auch super als Reisetasche eignet. Hilfsmittel mit Stil sind die Gürtel, die Du in unterschiedlichen Ausführungen findest. Du benötigst noch ein Geschenk für Deinen Kumpel? Dann wirf einen Blick auf die ausgefallenen Schlüsselanhänger. Selbst Deine Wohnung kannst Du dank Recrea aufpeppen – mit den modernen Sesseln im Schläuche-Design.

 

Filter schließen
 
von bis
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
Auszug unserer Designer / Hersteller


Kategorienübersicht