Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Versand innerhalb von 48h an Werktagen
30 Tage Widerrufsrecht
Service Hotline: 03303 5207115

Produkte von Relaxound GmbH

Relaxound GmbH

Relaxound GmbH – Entspannung für Deinen Alltag

Montag. Du sitzt im Büro, arbeitest noch immer die Mails der vergangenen Woche ab und hinter Dir steht schon wieder der Chef und fragt, wann die wichtige Präsentation endlich fertig ist. Wäre es nicht großartig, einfach einmal entspannen und auf sich selbst hören zu können? Das gelingt Dir mit den tollen Produkten der Relaxound GmbH, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Deinen Alltag zu entschleunigen und für Momente zu sorgen, in denen der Stress einfach von Dir abfällt.

Wer steckt hinter der Relaxound GmbH?

Die Relaxound GmbH produziert Musikstücke und weitere Audioinhalte, die Dir dabei helfen zu entspannen. Und so entdeckst Du etwa Hypnosesounds für die stressfreie Heimhypnosen. Daneben bietet die Firma klangvolle Musik für den medizinischen Bereich, die etwa in Praxen und Wartezimmern gespielt wird. Daneben hat die Relaxound GmbH gemeinsam mit dem able – Studio für Design die Zwitscherbox ins Leben gerufen, die perfekt für Entspannung in Deinen vier Wänden ist.

Welche Produkte gibt es bei der Relaxound GmbH?

Die Zwitscherbox ist ein stilvolles Designobjekt der Relaxound GmbH, mit dem Du Dein Zuhause nicht nur verschönern, sondern auch in aller Ruhe entspannen kannst. Kommst Du in die Nähe der Zwitscherbox startet ein wunderbares Vogelgezwitscher, das Dir das Gefühl gibt, als befindest Du Dich mitten in der Natur. Erhältlich ist das Entspannungsprodukt in vielen verschiedenen Farben, die sich optimal Deinen eigenen vier Wänden anpassen. Natürlich kannst Du den tollen Zwitschergeräuschen auch bei der Arbeit lauschen und damit für Pausen sorgen, in denen Du neue Power für den restlichen Tag auftankst.

Filter schließen
 
von bis
Zuletzt angesehen
Auszug unserer Designer / Hersteller


Kategorienübersicht