Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Versand innerhalb von 48h an Werktagen
30 Tage Widerrufsrecht
Service Hotline: 03303 5207115

Produkte von Trendform

Trendform

Trendform – wer hat‘s erfunden? Die Schweizer!

Trendform ist ein Schweizer Unternehmen, welches vor 2 Jahrzehnten gegründet wurde. Mittlerweile gibt es 1.000 Ideen und 10.000 Produkte und das Unternehmen ist weltweit bekannt durch ihre außergewöhnlichen Magnete. Die Magnete gibt es nahezu in fast allen Formen, Farben und Designs und sie versüßen das Leben ungemein. Wer Farbe in die Küche oder ins Büro bringen möchte, wird mit Trendform Magneten sehr gut beraten sein und kann so nicht nur Akzente setzen, wenn die Notizen mit bunten Pins versehen sind, sondern auch gleichzeitig Farbtupfer ins Büro oder die vier Wände bringen.

Wer steckt hinter Trendform Magneten?

Ins Leben gerufen wurde das Unternehmen im Jahre 1997 von Andy Nanz. Sein Ziel war es, trendige Wohnaccessoires aus der ganzen Welt in der Schweiz zu vertreiben. Mittlerweile hat sich das Unternehmen ein zweites Standbein aufgebaut und vertreibt nicht nur Dinge, die sie auf der ganzen Welt für die Schweizer zur Verfügung stellen, sondern produziert auch eigene Magnete, Wohntrends und viele weitere Dinge, die das Leben bunter und einfacher gestalten. Die Waren werden von der ganzen Welt in die ganze Welt versendet, was zeigt, dass sich das Unternehmen etabliert hat und die Produkte richtig gut ankommen. Kein Wunder, da die Dinge, die Trendform vertreibt und herstellt, nicht nur innovativ, sondern auch elegant, bunt, schlicht und schrill sind und dann auch noch Mehrwert bieten.

Vor allem die Büroaccessoires sowie die Tischsets kommen besonders gut an. Während der WM sind natürlich immer wieder die Fußballfeld Tischsets der Renner und werden besonders gerne bestellt. Doch auch die Buchstützen, Thermometer und Magnete sind sehr beliebt und werden in alle Länder verschickt. Neben der Eigenproduktion vertreibt Trendform aber auch noch tolle Produkte aus der ganzen Welt. Elite, Nanoblock oder auch Corpus Delicti sind hier nur ein paar Beispiele, die es aus dem Hause Trendform gibt.

Welche eigenen Produkte sind typisch für Trendform?

Trendform hat sich teilweise auf Magnete spezialisiert, die es in den unterschiedlichsten Formen, Farben und Designs gibt. Hier gibt es beispielsweise die Kategorien „Klein & Praktisch“, „Fröhlich & Bunt“, „Vielseitig & Originell“ und „Superstark“.

Doch auch die hübschen Tischsets für jeden Geschmack, die aus Papier oder Kunststoff erhältlich sind, lassen garantiert keine Wünsche offen. Weiterhin finden sich Schreibunterlagen, Buchstützen und Desktop-Accessoires im Büro Bereich und unzählige viele Produkte für den Wohnbereich. Fündig wird hier praktisch jeder. Damit Du einen Überblick über die wunderschönen Dinge von Trendform hast, halten wir in unserem Shop eine tolle Auswahl des Unternehmens bereit und sind uns sicher, dass Du hier garantiert ein schönes Stück für Dich selbst oder als Geschenkidee für die Lieben finden wirst. Lasse Dich von den Produkten von Trendform überzeugen und entdecke die bunte Welt der Magnete. So sind die kleinen Aufmerksamkeiten für die Liebste oder den Liebsten immer gut angepinnt und ein guter Start in den Tag kann beginnen.

 

 

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
Auszug unserer Designer / Hersteller


Kategorienübersicht