
Nagelbürste mit echtem Zimmermannsnagel
- Artikel-Nr.: 108956
- Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
- Versand innerhalb von 48h an Werktagen
- 30 Tage Widerrufsrecht
Vorteile
Nagelbürste von der Berliner Bürsten- und Flechtmanufaktur – für saubere Finger
Bei der Nagelbürste von der Berliner Bürsten- und Flechtmanufaktur hat jemand das Wort Nagel wohl sehr wörtlich genommen. Die Bürste besteht nämlich aus einem Nagel, den man normalerweise nutzt um Bilder und Co. aufzuhängen. Und diese Tatsache, an der übrigens der Designer Hartmut Ringel schuld ist, macht aus der Bürste ein echt cooles Teil, das fast zu fancy aussieht, um es wirklich zu benutzen. Dann wird es eben zur witzigen Badezimmer-Deko oder einem netten Mitbringsel.
Die Nagelbürste von der Berliner Bürsten- und Flechtmanufaktur ist überraschend anders
Eigentlich sind Nagelbürsten ja schon langweilige Zeitgenossen. Meistens bestehen sie aus Plastik, sind in irgendeiner öden Farbe gehalten und liegen so auf dem Waschbecken herum. Die Nagelbürste von der Berliner Bürsten- und Flechtmanufaktur sticht aus der Masse heraus und wird damit zu einem echt coolen Highlight im Badezimmer. Gefertigt ist die Bürste aus einem echten Zimmermannsnagel an dem Borsten aus Agavenfasern angebracht wurden. Damit wird die Bürste robust und stellt sich jeder Herausforderung (wir hoffen aber jetzt mal nicht, dass Deine Finger so extrem schmutzig sind). Übrigens: Hergestellt wird jede einzelne Nagelbürste in der Bürsten- und Flechtmanufaktur der Union Sozialer Einrichtungen (USE) gGmbH von Menschen mit oder ohne Behinderung.
Ein Geschenk der etwas anderen Art
Es passiert doch viel zu oft, dass man dem Geburtstagskind etwas schenkt, dass nach der großen Feier einfach in der Ecke oder direkt auf dem nächsten Flohmarkt landet. Wie man das Problem löst? Ganz einfach: mit einem ausgefallenen Geschenk wie der Nagelbürste von der Berliner Bürsten- und Flechtmanufaktur. So eine coole Bürste hat das Geburtstagskind ganz sicher noch nie gesehen. Kleiner Tipp: Erkläre dem Beschenkten, dass das Ganze nicht zu bedeuten hat, dass er sich doch mal die Hände waschen soll. Und hier siehst Du noch einmal auf einen Blick, was die Nagelbürste so besonders macht:
- Nagelbürste aus echtem Zimmermannsnagel
- mit Borsten aus Agavenfasern
- robust und zuverlässig
- vom Designer Hartmut Ringel